Schreinerei Matthias Kärcher
Schreinerei Matthias Kärcher

Über uns

Während den letzten Jahren meiner Anstellung als Geselle, habe ich über meine kleine Werkstatt in der Untermühle seit 2004 nebenerwerblich meine ersten eigenen Aufträge erarbeitet und den ersten “eigenen” Kunden gewinnen können.

 

In der Folge war natürlich noch nicht abzusehen, dass sich die Auftragslage und mein Kundenstamm sich so positiv entwickelte.
Darum beschloss ich im Jahre 2007 die Firma “Schreinermontagen Matthias Kärcher” zu gründen.

 

Schnell wurden die vorhanden Räumlichkeiten und die Werkstatt zu klein und es stand der Umzug auf das Hans-Ulrich Hege-Gelände in Hohebuch an.


Mit viel Energie und Dank vielen fleissigen Helfern konnten die neuen Räumlichkeiten am 1. März 2009 bezogen und eingeweiht werden.

Sponsoring

 

Natürlich unterstützen wir auch die heimischen Vereine & Schulen...:

 

Den Hauptverein TSG Waldenburg über Anzeigen im Kicker & Werbung auf dem Vereinsbus.

 

Bau des Spielhaus in der Josef-Helmer Schule in Waldenburg.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schreinermontagen Matthias Kärcher

Anrufen

E-Mail

Anfahrt